< Erfolgreiche Jungschreiner aus Unterfranken ausgezeichnet
22.12.2017

Advent 2017

Lesen Sie hier zwei Updates aus der diesjährigen Adventszeit.

Am 13. Dezember konnte Obermeister Norbert Borst bei einer adventlichen Mitgliederversammlung zahlreiche Mitglieder und Altmeister begrüßen.
In einem kurzen Jahresrückblick ging er auf die von ihm besuchten Veranstaltungen ein. Eine Power-Point-Präsentation von der Herbstmitgliederversammlung des Fachverbandes rundete den offiziellen Teil ab. Im Anschluss daran lud er die Mitglieder zum gemeinsamen Gänseessen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein ein.

Der Hauptgeschäftsführer des Fachverbandes des bayerischen Schreinerhandwerks übergab am 15. Dezember im bayerischen Fernsehen einen Spendenscheck über 55.000 € für die Aktion Sternstunden.
1.000,00
davon  kamen von der Schreinerinnung Bad Kissingen.
Der Obermeister dankt allen Spendern, die das Vogelhaus „gefüttert“ haben!